Wieder keinen ES - nächste Woche FA termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 03.03.10 - 09:15 Uhr

Ich glaube diesen Zyklus hab ich wieder keinen ES. Habmir gerade einen FA termin für nächsten mi ausgemacht.
was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

LG
lisl23

Beitrag von sonnenpetra 03.03.10 - 09:17 Uhr

Kann man wohl noch nicht sagen. Die Ovutests waren ja positiv. Wenn die Temperatur morgen früh oben ist könntest Du einen haben. Ich würde dringend heute abend noch mal " BIenchen setzen".

viel Glück!

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 09:18 Uhr

Der ES kann noch kommen