Es hat sich allein entschieden.... Silopo

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *traurig* 03.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Seit letzte Woche Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin leider ungewollt.
Wir hatten uns entschieden das Kind wohl nicht zubekommen denn es wäre noch zu früh unser Kleiner ist gerad erst 11 Monate und das hätten wir einfach nicht gepackt.

Nun waren wir gestern beim Frauenarzt und haben es mit Ihm durch gesprochen und dann kan bei der Untersuchung heraus das, dass Kind nicht mehr lebt das es eine Fehlgeburt sein wird.

Wir hatten uns zwar gegen das Kind entschieden aber jetzt bin ich doch sehr traurig drüber, denn ich wusste wir hätten es so doch noch bekommen können es wäre noch nicht fest gewesen aber nun ist leider so das es so oder so von uns gehen muss.

Sorry fürs Silopo aber es musste einfach einmal raus...

Lieben Gruß

Beitrag von cyane 03.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo du da!

Ich drück dich mal ganz sanft. Ich kann deine Gedanken aber verstehen, da möchte man nicht schwanger werden und ist trotzdem traurig wenn man eine FG hat oder der Test negativ war. Eigentlich müsste man doch erleichtert sein - aber dem ist meist nicht so. Ich glaube man muss das nicht verstehen, das ist einfach so.

Wir Frauen sind schon ein komisches Völkchen....

Komm erstmal zur Ruhe und dann schau wieder nach vorne.

Liebe Grüsse
Cyane

Beitrag von luro 03.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo traurig
Ich kann dich gut verstehen ein KInd nicht haben zu wollen oder es zu verlieren sind auch zwei verschiedene Sachen hört sich zwar doof an aber es ist so .Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst . Lass dich mal ganz lieb drücken .#liebdrueck