Jetzt schon Spieluhr? Vielleicht ein bissl SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 03.03.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für euch alle :-D.

Habe vor ein paar Tagen zu meinem Geburtstag eine Spieluhr geschenkt bekommen von meinen Mädels. Bin jetzt Ende 15. Woche - meint ihr ich könnt die Spieluhr schon mal auf den Bauch legen oder bringt das jetzt noch nichts? #freu.

Danke fürs Antworten #huepf

Tinchen mit #ei Pünktchen #verliebt

Beitrag von katharina-w 03.03.10 - 09:28 Uhr

Also ich würde noch ca bis zur 20. SSW warten, da die kleinen das jetzt noch nicht wahrnehmen werden.

Beitrag von xeraniia 03.03.10 - 09:50 Uhr

Wir haben ganz früh damit angefangen, abends vor dem Schlafen gehen die Spieluhr auf den Bauch zu legen. Das war für uns immer die Babyzeit #verliebt
Grad zu Anfang, wenn man das Baby noch nicht merkt. So war es für den Papa dann doch irgendwie greifbarer.
Aber muss jeder selbst wissen :-D

Beitrag von kruemelmama2501 03.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

#danke für den Kaffee.
Ich würde noch warten. Habe bei mir auch erst die Spieluhr nach der 20 SSW auf den Bauch gelegt, bzw. sogar erst, als ich die ersten Bewegungen gemerkt habe.
Bei mir ist das allerdings schon fast ein Jahr her.

LG und eine schöne Schwangerschaft;-)

Nicole