ES +? Bitte um eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faultier84 03.03.10 - 09:27 Uhr


Frage steht ja schon oben!

Hier noch mein ZB, ist mein erstes, daher brauch ich ein bissl Hilfe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487018&user_id=885599


#danke schonmal

Beitrag von shela 03.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen, ist wirklich nicht leicht, aber ich würde auf den ZT 26 oder 27 tippen, kommt ein bisschen darauf an, wie lange dein Zyklus ist. Ich hatte eine Hormonspirale und durch die Hormone hatte ich einen sehr späten ES, im 2. Zyklus ist es dann aber besser geworden. Zwischen ES und Periode müssen/sollen 10-12 Tage minimum liegen. Sonst wird es schwierig.
LG Shela

Beitrag von -flauschi- 03.03.10 - 09:39 Uhr

Hi

ich denke mal Dein ES war gestern o. vorgestern.

LG Doreen