Endspurt - was habt Ihr noch alles vor...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva71 03.03.10 - 09:28 Uhr



Hallo,

ich wollte mal fragen,was Ihr so kurz vor ET noch alles machen wollt... #kratz

Also ich gehe nochmal zum Friseur, mache Mani- und Pediküre ( aber selbst, soweit das noch geht :-p #schwitz ) , dann bade ich z.Zt. viel ,da die Wanne neu ist und man das nach der Geburt ja erstmal nicht soll...

Mhm, ansonsten ist nicht mehr viel los.

Nächste Woche ist dann der KS...bei 38+1.. #zitter

Drückt mir die Daumen!

Lg, Alex mit Püppi #verliebt




Beitrag von krissi79 03.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo Alex,

meine #pro sind gedrückt.

Ich wollte noch mal die Wohnung putzen #putz und die Fenster. Maniküre steht auch noch an. Sonst hab ich nix weiter geplant, unser Bauchbewohner kann echt langsam kommen. Bin schon total neugierig auf ihn.

LG Krissi ET-9 #verliebt #huepf

Beitrag von tira72 03.03.10 - 10:38 Uhr

Hi Alex!

War gestern Schuhe kaufen... weil ich ja sooooo arm bin! :-p Kann mich zwar fast nicht mehr bücken, aber die Verkäuferinnen hatten Mitleid und haben mich schön brav bedient. Mir geht der Bauch schon echt auf den Nerv... ;-) Schuhe sind immer gut, nachher ging´s mir bedeutend besser *hihi*

Ich versuche alles brav wegzubügeln, damit nicht zuviel liegen bleibt, aber sonst bereite ich gar nix vor. Mag überhaupt nicht mehr...

Heute abend werd ich auch mal in die Wanne, kann ja nix schaden, vielleicht tut sich dann ja auch mal was.

Schöne Kugelzeit noch!

LG
Bettina 38. SSW #sonne