FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 09:29 Uhr

War mein Es am 23.2 ?????? Weil erst 2 Tage danach die Tempie ansteigt, so das mein nmt auf den 9.3 fällt haut das hin ?????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von littlecreek 03.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

denke ES war am 24/25 erst. Schleim und LH sprechen eher nicht für 23. Schöne Kurve! Drück Dir die Daumen. :-)

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 09:37 Uhr

ok vielen dank für deine antwort