Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 03.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hab eben zwar mein zb angegeben bei einer zb Runde aber keine Antwort gekriegt. Ich weiß, mehr als abwarten kann man nicht aber mich interessieren eure Meinungen. Heute morgen hab ich mich so nach Mens gefühlt bis kurz eben, grad ist das wieder weg, diese ziehen im Unterleib. Hab eben auch ein Test gemacht mit G-Test Premium 2, war aber negativ leider.

Hier das Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487433&user_id=734736

#danke euch #blume

Beitrag von -flauschi- 03.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

lt. ZB bist Du ES+14, Tempi schön oben .
Was fürn Test war denn das:.. 10 er 25 er ??

LG Doreen

Beitrag von sussu78 03.03.10 - 09:41 Uhr


auf der packung steht 20mlU/ml #kratz

Beitrag von fuxx 03.03.10 - 09:36 Uhr

Na das sieht doch bombastisch aus!!
Teste doch morgen einfach nochmal.

Meine #pro sind gedrückt!

Beitrag von sussu78 03.03.10 - 09:43 Uhr


vielleicht schlägt der test bei mir erst ein paar tage nach nmt an, mal sehen, wenn bis dahin keine mens da ist,teste ich nochmal. Bei meinem Sohn hatte ich 4 tage nach nmt erst getestet, damals hatte ich garnicht diesen Gedanken dass ich evtl. ss war.

Danke dir für deine Antwort. Dir auch ganz viel #klee

Beitrag von 20kiwu07 03.03.10 - 09:37 Uhr

Dein ZB sieht super aus ! #pro
Drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und du in ein paar Tagen positiv testest ! #klee

Beitrag von sussu78 03.03.10 - 09:45 Uhr



Danke dir vielmals, ich hoffes es auch. Dachte eigentlich heute morgen beim testen, tempi ist bestimmt runter, weil ich mich so nach Mens gefühlt habe. Aber mal sehen, vielleicht hab ich doch glück und der test wird am wochenende positiv.:-)

Beitrag von 20kiwu07 03.03.10 - 11:19 Uhr

Als ich schwanger war, hatte ich auch das Gefühl, ich bekomme meine Mens. Dachte schon, es ist alles aus. Ein paar Tage später hatte ich aber dann nen positiven Test.