Gibt es beim blauen Pregnafix auch falsch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 09:36 Uhr

Huhu!

Ich bin heute ES plus 10 oder 11 und da ich mich die letzten Tage so komisch fühlte und noch nen blauen Pregnafix hier liegen hatte, wagte ich es heute...
Und der 2. Strich war nach 1 bis 2 Minuten da. Zwar nur ganz zart dafür aber rosa.

Jetzt geht mir total viel durch den Kopf...Ist der SST nun positiv oder vll. falsch positiv quasi VL?
Bilder werde ich nachher machen, der Akku der Kamera ist leer...

Hatte jemand schon nen falsch positiven Pregnafix?

Hilfe!!!!

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 09:39 Uhr

also ich habe noch nicht gehört das Pregnafix ein VL hat

aber zeig uns mal das bild wenn der akku voll ist

sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sarahmaus25 03.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

da gehts mir genau wie dir, bin heute auch ES+10 oder 11 und habe heute morgen einen blauen Pregnafix gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte. Und es kam auch ein ganz zart rosa 2. Strich.
Ich denke, dass der Strich so dünn ist weil es noch so früh ist, werde in ein paar Tagen noch einen machen. Werde aber langsam wahnsinnig vor lauter Hibbelei.
Hab auch seit ein paar Tagen SS- Symptome. Also ich hoffe, dass es welche sind....
Drück uns die Daumen...!
Guck dann nacher mal auf dein Bild!
Liebe Grüße

Beitrag von sarahmaus25 03.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich konnte es grad nicht mehr aushalten und hab einen Clear Blue Digitalen Test gemacht...und er sagt SCHWANGER 1-2 !!!!! Kanns gar nicht glauben....hätte so früh gar nicht damit gerechnet und dann nicht mal mit Morgenurin.
Also teste am besten auch nochmal mit so einem!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat!!!!:-)

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:35 Uhr

Huhu!

Das ist doch toll... Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind jetzt Bilder von heute früh in der VK... Kannst schauen...

LG

Beitrag von sarahmaus25 03.03.10 - 22:48 Uhr

Meine Linie sah ganz genauso aus wie deine!!

Also dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!:-)

Liebe Grüße