NMT + 3 aber NEGATIV getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo Zusammen!
Lese immer fleißig die Einträge im Forum, nun werde ich auch mal was schreiben..........
Bin total verwirrt:-(
Befinde mich im 4 ÜZ und errechne meinen ES über den Eisprungkalender.
Mein errechneter NMT wäre Sonntag gewesen.Habe seit Montag schon 3 SST gemacht alle ergenislos. Allerdings habe ich nie meinen Morgen-Urin getestet!
Beobachte nur meinen ZS mit der Tempi Methode habe ich es noch nicht versucht!:-p
Was meint ihr dazu?
Habe seit 1,5 Wochen ziehen im Unterbauch aber da mache ich mir nicht so den Kopf drum. Könnte ja auch andere Ursachen haben........
Freue mich über sämtliche Antworten #huepf
LG Zimmi#danke

Beitrag von littlecreek 03.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

Der Eisprungrechner liefert nicht immer exakte Werte. Der kennt ja Deine Tempi und den ZS nicht. Ohne Tempi gehts natürlich auch, wenn Du genau beobachtest. Wann war denn Dein letzter ZS mit bester Qualität?

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 09:54 Uhr

Hey Littlecreek
also am 13.02 und errechneter ES war am Valentinstag
;-)
Ja es ist nämlich so bis jetzt hat das super funktioniert die Mens kam immer pünktlich +- 1 Tag!
Oder ich hab diesen Monat einen längeren Zyklus das könnte auch sein!LG Zimmi:-)

Beitrag von littlecreek 03.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo zimmi,

ja, dann kommt das natürlich genau hin. Probiers vielleicht doch mal mit Morgenurin und vielleicht einem empfindlichen Test. Bei einem meiner Jungs zeigte der Test auch erst eine Woche nach NMT positiv an. Damals hatte ich nur die 25er zur Verfügung. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 10:08 Uhr

Na gut :-) Also ich bin doch erstaunt, was es alles für Tests gibt... Da blick ich noch nicht so durch ;-) 10 er
20 er usw.................. Naja ich warte mal so ab dumdidumdidum irgendwas wird ja schon kommen#augen
LG die Zimmi