habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 03.03.10 - 09:37 Uhr

bleibt ihr nach dem sex immer liegen und wischt ihr das zeug gleich immer weg??

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 09:38 Uhr

also ich bleib liegen ;-)

Beitrag von fuxx 03.03.10 - 09:38 Uhr

ich bleibe immer liegen und lege die Beine hoch.
Bloss nix weg wischen ;-)))

Beitrag von crazyberlinerin 03.03.10 - 09:40 Uhr

abends bleib ich auch liegen

angeblich soll es auch helfen ein kissen unter den po zu legen ;)
andererseits hab ich gehört... das was gleich wieder rauskommt wenn man zur toilette geht wäre eh unbrauchbar ;D

lg sarah

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 09:40 Uhr

also ich bleibe auch noch liegen

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 09:42 Uhr

"Was bezahlt ist, bleibt drin"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bofohexe 03.03.10 - 09:55 Uhr

wiiiiie du zahlst dafür?
#rofl

ich bleib auch liegen mit einem Kissen unterm Po
aber ich bin im 15. ÜZ bisher hat das noch nichts gebracht


drück die Daumen
lg Heike

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 09:58 Uhr

Kurz liegen bleiben, damit die Jungs sich nicht erschrecken und mein Liebster erfreut sich immer über diesen blöööööden Kommentar #rofl

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 09:58 Uhr

Der Spaß darf dabei doch absolut nicht auf der Strecke bleiben!!!

Beitrag von shanila 03.03.10 - 10:51 Uhr

5 minuten,wenn überhaupt...