Kinderzimmer Herlag Tina - jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pepper2007 03.03.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen, liebe Mit-#schwanger und Eltern!

Ich habe eine Frage an Euch: Bei der Suche nach einem KiZi sind wir auf eins von Herlag gestoßen (Bezeichnung: Tina), so sieht es aus:

http://www.baby-onlineshop.de/shopart/3001570003.htm

Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch das Zimmer hat bzw. kennt, da ich es hier in der Nähe nirgendwo live sehen kann... Oder hat jemand ein anderes Zimmer von Herlag und kann mir von den Erfahrungen berichten?

Über Eure Antworten würde ich mich freuen!

LG im Voraus, pepper2007

Beitrag von lillyschatzy 03.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo Pepper,

wir haben nicht das Kinderzimmer Tina, sondern das Kinderzimmer Anna von Herlag und wir sind sehr zufrieden!!
Ist ein super Preis würde ich sagen ;-)
Lg

Beitrag von pepper2007 03.03.10 - 13:39 Uhr

Vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja ganz gut an. Ich habe in den umliegenden Geschäften angerufen, da ist in einem das Herlag Anna sogar in der Ausstellung, das werde ich mir am Sa schonmal ansehen...

LG und alles Gute! pepper2007