wie fallen impidimpi sachen aus??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 03.03.10 - 09:42 Uhr

hallo,

hab gesehen dass es nächste woche sachen für babys/kinder gibt und würde gerne mal wissen ob die sachen groß, klein oder "normal" ausfallen.

sind die sachen eher schmal geschnitten? und die hosen?

danke für eure erfahrungen

Beitrag von rosarose85w 03.03.10 - 09:46 Uhr

also die hosen passen sehr gut finde ich nur die pullis nicht so die sollte man dann schon größer nehmen

lg

Beitrag von engel2002 03.03.10 - 09:56 Uhr

Hi,

also die Hosen haben meistens einen verstellbaren Bund und passen sehr gut bei entsprechender Größe.

Oberteile und Jacken fallen auch schon mal kleiner aus. Ich hole sie immer aus der Verpackung und schaue sie mir genau an. Ist immer total unterschiedlich !!

LG
Manuela

Beitrag von megapapa 03.03.10 - 09:59 Uhr

haben alle impidimpi hosen einen verstellbaren bund

danke

glg sonaj

Beitrag von engel2002 03.03.10 - 10:41 Uhr

Hi,

zumindest alle, die ich mal dort gekauft habe. Bis auf die Jogginghosen, aber die haben ja eh meist Gummizug und ein Bindeband zur Weitenregulierung.

LG
Manuela

Beitrag von leobambina 03.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo, Oberteile nehme ich meist eine Nummer größer, Hosen sind oft zu lang, aber umkrempeln und es geht. Die Hosen finde ich fallen relativ schmal aus und lassen sich durch den verstellbaren Bund enger machen. Bei Sets sind die Sachen oft unterschiedlich groß (hab z.B. mal ne Mütze und ne Jacke gekauft, die Mütze passt jetzt mit 5 Jahren optimal, die Jacke hab ich seit 3 Jahren schon nicht mehr).
Aber ich pack die Sachen auch generell aus und gucke. Außerdem ist Umtausch zumindest bei uns kein Problem.
Die Qualität der Sachen finde ich gut.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Leobambina