Mein Hund wird heute operiert... Kosten?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von saw123 03.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

heute wird meine Chihuahuahündin ( 12 Jahre) operiert.
Ihr wird der Reißzahn gezogen weil der entzündet ist.
Und sonst wollte die Ärztin die Zähne ziehen die locker sind.

Das ganze wird natürlich unter Vollnarkose gemacht, ich hoffe dass alles gut geht.
Meine Kleine hat Herzrhytmusstörungen, somit ist das ein großes Risiko.

KÖnnt ihr mir in etwa sagen was solche OP kostet?

Beitrag von booo 03.03.10 - 09:45 Uhr

Zwischen wenig und viel ;-)

Das kann man so nicht sagen. Ca 100 € evtl.

Beitrag von tauchmaus01 03.03.10 - 09:47 Uhr

Klärt man sowas nicht mit seinem Tierarzt und VOR der OP?
Ich wußte immer vor den OP meiner Tiere was für Kosten da zusammenkommen.

Mona

Beitrag von saw123 03.03.10 - 09:53 Uhr

Das ändert ja auch nicht s daran dass Sie trotzdem operiert werden muss

Beitrag von tauchmaus01 03.03.10 - 10:03 Uhr

Stimmt, aber Du hast nach dem Preis gefragt, und den würde ich bei dem Tierarzt schon lange erfragt haben. So ungefähr wird es das einschätzen können;-)