jetzt schon wie mens anzeichen ..werd noch bekloppt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 09:48 Uhr

hallo mädels ,

ich müsste in sieben tagen meine mens bekommen ,aber hab seid gestern schon ein komisches gefühl im ul wie wenn meine mens kommen .
hab auch schon zwei tagen etwas weicheren stuhlgang(sorry ) aber miir gehts im unterbauch rum als wenn ich die mens bekommen würde heute oder morgen .
hab aber noch ne woche zeit dafür !

gehts jemand ähnlich ?
oder wüsste jemand was des sein könnte ,denn krank bin ich nicht #kratz

danke für eure meinungen ..

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 09:49 Uhr

Hab vorhin mir die Notizen der "Businsassen" angeschaut und da war bei einer Schwangeren genau das gestanden... Durchfall (Sorry :)) und Grummeln im Bauch... und sowas wie PMS...

Ich drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 09:53 Uhr

danke dir für deine antwort ..ich warte mal ab ob am 10. die mens kommt ..


#tasse#tortefür dich für die antwort ..

lg nicole

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 10:00 Uhr

Ist irgendwie entspannend die ZB´s aus dem BUS anzuschauen und dort darunter die Notizen zu lesen... Schön, welche Beobachtungen die Frauen dort machen.

Ich wünsch Dir alles Gute! Kopf nicht hängen lassen, wenn´s doch nicht klappt :)#liebdrueck

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 10:04 Uhr

welcher bus ? lach find keinen ..will auch mal lesen ..

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 12:26 Uhr

Da ist doch gelegentlich ein Eintrag "Der Dezember-Bus fährt los... mit ...Hibbeltanten und ... Schwangeren" - und da drunter stehen die ganzen Leute die da mitfahren und deren ZB´s...
So ca. einmal am Tag fährt der Bus durch´s Forum...

Beitrag von wory 03.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo!!!

Ich hab das gleiche schon seit fast 2 Wochen meine Tage müssten auch in 7 Tagen kommen. Ich hab auch so ein starkes ziehen im Rücken, so wie kleine Wehen. Sehr kommisch den mit anderen zwei Schwangerschaften war das nicht so stark. Meine Brustwarzen tuhen mir weh.

Ich hoffe für dich wie auch für mich, dass es geklappt hat.

Viel Glück

PS: wann möchtest du testen?

Liebe Grüße

Wory

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 10:21 Uhr

hallo wory,

also rückenschmerzen hab ich noch nicht ,bekomme ich mit der regel .
aber bei mir ändert sich alles immerzu von monat zu monat ,sogar ist die pms schon zwei monate bei mir ausgefallen .
empfindliche brustwarzen hab ich nicht aber ich sehe vermehrte kleine äderchen durchscheinen am beiden brüsten .

ich warte jetzt einfach mal noch ab bis zum 10. 3...

ich teste nicht mehr ..hatte schon zwei falsch positive tests vom femtest ...


ich drück dir die daumen das es bei dir klappt :-)

lg nicole

Beitrag von amrica 03.03.10 - 10:22 Uhr

hii mir gehsts auch so seit gestern und meine mens soll ich am 12 bekommen..#zitter

ich weiss auch nicht was das sein kann??

druck dir die daumen..

alles gute#klee

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 10:39 Uhr

also pms kann des net sein ..

ich drück dir auch die daumen mit *daumendrück*

lass mal wieder was von dir hören wie es bei dir ausgefallen ist ..

lg nicole

Beitrag von amrica 03.03.10 - 10:51 Uhr

pms???was heisst das sorry alle ankurzungen kenn ich nicht?

danke
lg viel #klee

Beitrag von nickymaus30 03.03.10 - 10:54 Uhr

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm


schau mal rein ..vielleicht findest du noch ein paar anzeichen ...

Beitrag von miaphillip 03.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo Zusammen,

da kann ich mich einreihen. Meine Mens müsste am SA oder SO kommen. Und habe seit gestern ziehen im UL wie wenn die Mens kommen würde jeden Moment. Gestern konnte ich kaum was tragen da zog es mir im UL. Meine Brüste spannen und meine Brustwarzen fühlen sich so komisch an.

Keine Ahnung was das ist.

Grüße