Probleme mit der Überweisung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ferkel.puuh 03.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo...

Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich hier etwas gekauft und es jetzt schon 3!!! mal versucht zu überweisen.
Leider kommt das Geld immer wieder zurück und ich extra nochmal nach den Bankdaten gefragt.

Die Dame denkt bestimmt ich bin ein schwarzes Schaf!:-(

Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Es kommt immer wieder zurück!

Hattet ihr das auch schonmal???

LG
Jessica

Beitrag von diba 03.03.10 - 10:07 Uhr

hmm,das ist aber wirklich blöde.

ich habe hier einmal probleme gehabt. habe bei einer stammverkäuferin gekauft und nachher kam das geld zurück,mit dem vermark konto gäbe es nicht.

seltsam,das es dann bei 2 mal geklappt hat.


frag doch mal deine bank,was daran nicht stimmen könnte.

liebe grüsse diana

Beitrag von malvm 03.03.10 - 11:15 Uhr

Hi, wenn du online überweist mach doch nen sreenshot und mail ihn ihr zu..bei ner standart überweisung scanne den überweisungsbeleg einfach mal ein und mail ihn zu :-)
So kann sie nochmal vergleichen, wenn dann immer noch alle Daten richtig zu sein sollen, frag am besten mal deine Bank. LG