Mein Großer... (SiLoPo!)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dani.m. 03.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo!
Ich freu mich gerade mal wieder so über ihn!
Zur Zeit schläft er mit dem Papa auf dem Sofa. Er darf ja nach seiner OP noch nicht wieder in den Kindergarten, entsprechend auch mal länger fernsehen und im Wohnzimmer (ohne Mini ;-)) ist es nun mal ruhiger.
Nun hat ihn die Kleine heute morgen halb 7 geweckt - sie war nur wach weil mein Mann morgens einfach nicht leise sein kann #aerger Vorhin hab ich die Kleine hingelegt und dem Großen erlaubt, noch ein bisschen fern zu sehen, damit ich schnell die Rechnungen bezahlen kann. Und was macht er? Die Jalousien zu und schläft! Mensch, in der Hinsicht ist er echt ein Traum! Da vergesse ich doch gleich wieder seine Schimpfworte etc! DAS möchte ich mal von der Kleinen sehen!