ZB keine Hochlage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi2808 03.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich führe ja nur noch ein ZB um meinen Zyklus zu beobachten.
Nun sieht es aber sehr seltsam diesen Monat aus.
Es hat irgendwie keine richtige hochlage.
Schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485589&user_id=702055

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

eine Hochlage war schon da, aber leider kündigt sich wohl die Mens bei dir an! Solange die Tempi über der Coverline bleibt ist alles im grünen Bereich!

LG Sandra.

Beitrag von mausi2808 03.03.10 - 10:06 Uhr

ok danke für deine Antwort...

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 10:09 Uhr

Gern geschehen! Vielleicht geht die Tempi ja wieder hoch und du kannst doch noch hoffen.