Erst Druck am Bauch in FSS und 11 SSW dann weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 03.03.10 - 09:50 Uhr

HUHU,

kennt Ihr das?

Am Anfang fingen meine engen Hosen ziemlich schnell an am Unterbauch zu drücken. Hab dann ca. 9 bis 10 SSW ne Umstandshose angezogen. Das drückte nur wenig.

Jetzt in der 11 SSW ist der Druck ziemlich weg. Allerdings auch mein dicker Blähbauch....

Kennt Ihr das? Schiebt sich die Gebärmutter langsam nach oben und der Druck verlagert scih?

LG Maike