Zeugenaussage gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 03.03.10 - 09:53 Uhr

Huhu liebe Kuglis...

Hatte lette Woche geschrieben das ich bescheid bekommen habe zur Zeugenaussage gegen meinen Ex..

Verhandlung war ja nun gestern...
Und ich musste nicht mehr aussagen...
Die Richterin hat meine Aussage verwertet die ich bei der Polizei gemacht habe..
Als die Verhandlung vorbei war bin ich rein, hab meine Auslagen (Fahrgeld) bekommen und die Richterin sagte zu mir "Ich hoffe es ist ihnen so recht.. Ist ja nur für ihr Wohl!" #pro

Ich fands richtig klasse...

Hab ihn noch auf dem Flur gesehen und er hat auch noch i-was in meine Richtung geblubbert, habs aber nicht verstanden und war mir auch egal...

Leider weiss ich das Urteil nun auch nicht...
Aber laut seinem Gesichtsausdruck hat es wohl gereicht... #pro

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 09:56 Uhr

Schön! Auch wenn dir die Sorgen sicher die ein oder andere schlaflose Nacht geraubt haben, was rückblickend betrachtet unnötig war. Aber was weiß man schon vorher.. ;-)

Tolle Richterin!

Beitrag von salma86 03.03.10 - 10:02 Uhr

Hey, um was ging es den?