Wie werden eure Kinder heißen?/ Schlaffrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 03.03.10 - 09:56 Uhr

Hey,

also zuerst: Ich bin jetzt in der 20 ssw kann aber ohne Probleme auf dem Bauch schlafen, schadet das meinem Baby?

Dann würde mich mal interessieren wie ihr eure Kinder nennen wollt wenn sie da sind?

Liebe Grüße!

Salma mit #baby Felicia im Bauch (oder Diego, falls doch noch was nachwächst... ;-) )

Beitrag von katharina-w 03.03.10 - 09:58 Uhr

Also ich schlafe die ganze Zeit auf der Seite... So wie immer :D

Meine Maus wird Mia Josephine heissen

Beitrag von sterni2005 03.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

also auf dem Bauch schlafen schadet deinem Baby nicht.
Ich bin in der 32.SSW und schlafe auch noch auf dem Bauch.

Unsere Kleine wird Luisa heißen...

LG,
Sterni

Beitrag von salma86 03.03.10 - 10:01 Uhr

Cool, auf dem Bauch schlafe ich am Besten und wenns meinem Schatz nix ausmacht umso besser!!

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 10:12 Uhr

hi

ich kann nur noch auf der seite liegen...bin allerdings auch schon ende 33 ssw ;-)

unser spatz wird ein nick nevio #verliebt#verliebt

lg carolin

Beitrag von cathrin1979 03.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo Salma,

klar kannst Du auf dem Bauch schlafen solange DU Dich dabei wohl fühlst. Ich konnte es bei Lukas bis zur 30. Woche ungefähr, dann wurde mir das zu unbequem. Ich hab nur noch mit meinem Stillkissen geschlafen ... ich lieb das Teil !

Bei uns wird es ein Prinz. Die Favourites sind derzeit:

- Luis
- Oliver
- Felix
- Moritz
- Valentin
- Volker
- Noah

Aber es wird wohl ein Oliver werden !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 19+5

Beitrag von jayda2009 03.03.10 - 10:22 Uhr

hi

wenn es dem baby stört, wirst dus schon merken ;-)

ich schlaf z.z. mehr schlecht als recht und wühle mich so hin und her.

unsere tochter wird juna malou heißen

lg jayda

Beitrag von blackcat9 03.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo Salma,

ich habe lange auf dem Bauch geschlafen. Bis mein Sohn so dolle getreten hat, dass ich auf der Seite geschlafen habe. Schaden tut es nicht. Die Kinder sind gut geschützt. Und Deine Maus zeigt Dir schon, wenn es ihr nicht gefällt. ;-)

Unsere Kinder heißen Colin, Niklas und Justin

LG
Franzi mit Kids

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 13:10 Uhr



hallo salma

also aufm bauch kann ich nur noch ba und an schlafen ich merk den kleinne jetzt schon und oft fängt er dann an zu strampeln...

also schlaf ich nur noch auf der seite.

und ich glaube wir hatten gerade nen einigung da sunser kleienr mann nun tim heisen wird..

liebe grüße

daniela