Tagesmake up - dezent - Welche Produkte??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snoopy86 03.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo.

Ich hab hier ein Make up
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Jade+Maybelline+Superstay+Seidig+Make+up-123-123542.jpg

Der hier ist mir aber zu stark.
Vielleicht ist ein Puder - Make up besser, welches wär denn super?

Ich will nur jeden Tag "frisch" ausschauen, ein wenig Wimperntusche auftragen und Lidschatten.

Was nehm ich denn jetzt her? Ich will nachher einkaufen fahren.

glg Kristina

Beitrag von colle 03.03.10 - 11:02 Uhr

hallo

ich benutze eine getönte tagescreme (rival de loop) oder mineralpuder (loreal perfekt match)

olle colle

Beitrag von jacky 03.03.10 - 11:37 Uhr

Clinique ist suuuuuper. Ich liebe dieses Make up

Beitrag von lene77 03.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich benutze nur noch Mineral Make-up, also Puder. Ich wüßte gar nicht mehr wie ich eine Cremefoundation auftragen sollte :).
Mineral Make up deckt m.E. besser ab als jede Cremefoundation und da kann noch so ein "teurer" Name drauf stehen.
Ich nehme die Produkte von Chrimaluxe (http://www.chrimaluxe-minerals.de/). Preiswert, ergiebig und unschlagbar schnell im Versand.
Meist bekommt man da noch am selben Tag eine Versandbestätigung und am darauffolgenden ist es dann in der Post.
Das Gute ist auch das Du da erstmal kleine Proben bestellen kannst die für einige Anwendungen reichen da man wirklich nur ganz wenig braucht.
Die einzelnen Puder sind aber an sich schon sehr gut beschrieben.
Ich mische mir meine persönliche Note jedoch individuell zusammen ... habe da mehrere Foundations und Effekt Puder, sowie Concealer und Bronzer ...
Probier es einfach mal aus. Mineral Puder eignet sich auch hervorragend für Personen mit empfindlicher Haut, die schnell allergisch auf gewisse Produkte reagieren.
Mineralpuder sind allergenfrei.

LG, Marlene