Hat jemand ne Urlaubsanregung für Kurzreise?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mariechen26 03.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo Zusammen,

wir würden gerne einen Kurztrip übers Maiwochenende wagen. Haben im Moment aber noch keine wirklichen Vorstellungen wohin. Belgien und die Niederlande haben wir evtl. in Nähere Auge gefasst.

Kennt vielleicht jemand familienfreundliche und und für einen 2-3 Tage Aufenthalt lohnende Ziele?

Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine

Beitrag von babylove05 03.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo

Wir fahren jetz vom 19-22 März in einen Sunpark ( war früher Center Parc, aber da er einfach nicht merh so auf den Top Modernen stand ist und schon etwas älter wurde er zu der Billgversion von center parc gemacht )

Bezahlen für 6 Personen Bungalow zusammen 129 euro für die 3 nächte ...... ich war schon früher mal in Center Parcs und es ist eigtlich super schön da , vorallem da mein Sohn eh eine absoulute Wasserratte ist , ist es mit der Riesen Pool anlage absoulut toll..... Wir fahren nach Holland , ist auch viel platz zum Fahrad fahren , und viele andere schöne Ausflugziele in der nähe die auch mit einen 2 jährigen toll zumachen sind .....

lg Martina

Beitrag von emilysmami 03.03.10 - 11:48 Uhr

Tropical Islands - kann ich sehr emfehlen. Und das ist hier in Deutschland! Da kann man auch drin übernachten im Zelt (mit Matratzen drin) oder in so Strandhütten (ebenfalls mit Bett). Grüßle

Beitrag von bille2000 03.03.10 - 22:03 Uhr

Wir machen oft Kurztrips nach Holland, am liebsten in einen der Roompot Parks in Zeeland. Da gibt es super viele Sachen für die Kids und man kann auch bei schelchtem Wetter was unternehmen.

LG,

Bille