NMT + 1 , SST negativ trotz ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 03.03.10 - 10:13 Uhr

Hab schon wieder ne Frage. Sorry

Hatte laut Tempi vor 15 Tagen einen ES. Habe gestern einen SST gemacht (ein 10 er Pregnafix) und er war negativ, aber meine Mens habe ich noch nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929

Hatte ich vielleicht doch keinen ES?
Vielen Dank für eure Antworten! #danke

LG pummeluff2

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 10:15 Uhr

denke schon das du nen ES hattest
deine tempi ist ja in Hochlage

und nur weil du nen ES hattest heist das doch nicht das du automatisch ss bist

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 10:19 Uhr

Hey
bin NMT+3 und habe auch schon negativ getestet#schmoll
Allerdings noch keine Mens in Sicht........
Viel Glück#klee für Dich ich warte mal ab was passiert!
LG die Zimmi

Beitrag von pummeluff2 03.03.10 - 10:22 Uhr

Meinte nur, wenn man einen ES hatte bekommt man doch seine Mens, oder? #kratz

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 10:23 Uhr

man bekommt auch seine mens wenn man keinen ES hatte

Beitrag von nadine1013 03.03.10 - 10:16 Uhr

Nur, weil man einen ES hat, ist man nicht gleich schwanger #aha

Beitrag von pummeluff2 03.03.10 - 10:25 Uhr

Hab mich falsch ausgedrückt. Sorry
Mit SS rechne ich gar nicht mehr. Habe halt angst, dass ich wieder meine Mens nicht bekomme.
Hatte das vor meiner ersten SS. Hatte da manchmal 2 Monate meine Mens nicht.

LG