10

Also unsere Beiden waren eigentlich die Würmchen, bis meine vierjährige Nichte mit den Worten ankam " Die Babys von Tante Mela heißen Pitti-Platsch und Schnappi!!!" #rofl
Tja inzwischen heißen sie auch bei uns so

Lg Sunshine mit #ei#ei (9+5)

11

hi

wir nennen unsere tochter, seitdem wir das outing hatten, dass es ein mädel wird

püppi #verliebt

lg jayda

13

Hallo!

Bei uns ist es einfach "Krümel" oder "Maus" oder die Kleine (weil Mädchen).

LG
Biene

14

püppi #verliebt

15

Unser Zwerg heißt entweder Kleiner, dickes Ding oder Gerät #rofl

Ich glaub dickes Ding bzw. Gerät deshalb, weil mein Mann mich auch ab und an so nennt #verliebt

LG

16

Mein Menne und ich sagen " Fussel" da kam mein freund drauf, weil er meinte das auf dem ersten ultraschallbild ein Fussel sei (er wollte ihn wegwischen #rofl #rofl)

und meine beste freundin sagt " Terrorkrümel", das kommt weil ich blutungen hatte und sie meinte das das kleine Terror macht in meinem bauch...

17

Zuerst war's das "Käferchen". Dann (nach dem ersten Ultraschallbild, siehe VK) das "Gummibärchen". Danach das "Überhangmandat".

Seit gestern wissen wir, dass es ein Mädchen ist. "Überhangmandat" geht gar nicht mehr. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt…

#blume Julie

18

Hallo Mela,

Muckelchen ist doch ein schöner Kosename.

Colin war immer "Krümel", "Bauchmaus" oder "Terrorzwerg". Je nachdem, wie er sich grad im Bauch bewegt hat und wie groß er war. Also wir dann das Outing hatten, wurde daraus "Kurzer". Das ist er heute noch und er ist 20 Monate alt. ;-) Bei meinen Eltern war es nach dem Outing "Prinz". Seit seiner Geburt (und der Enthüllung der Namenswahl) ist er bei seinen Großeltern und der restlichen Familie der "Kurze" oder "Prinz Colin".

Ich finde solche Spitznamen einfach zuckersüß.

19

Wir haben zu unserem Baby immer Krümel gesagt. Es hat zwar dann immer geheißen: "Ah, dann wisst ihr also doch, was es wird, ein Junge, oder?"
Wir wussten es aber nicht, haben uns überraschen lassen. Und jetzt ist unser Krümel schon fast fünf Monate #schock#schock und heißt Anna #verliebt.

Schöne Grüße
Spotzal

20

Bubbles :-)