2. ICSI - Überstimmu, KH und Schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von samanda 03.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin endlich wieder daheim vom Krankenhaus.
Bei PU+9 erhielt ich von meinem Arzt eine Einweisung wegen zunehmender Überstimmulations-Beschwerden. Nach 12 langen Tagen und 10 kg Wassereinlagerungen durfte ich gestern endlich wieder nach Hause.
Nun kommt aber das positive an der ganzen Story: ich bin Schwanger. Die 2. ICSI hat geklappt.
Bei PU+14 lag der HCG bei 148 und bei PU+19 schon bei 769. Gestern beim US war bei PU+20 eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Mensch ich kanns noch gar nicht glauben!!
Viren bekommt ihr von mir, wenn das Herzschen schlägt und alles in Ordnung ist.
lg, Samanda

Beitrag von miniwuki 03.03.10 - 10:31 Uhr

oh super,
glück im unglück ;-)

alles gute für deine #schwanger

lg
miniwuki

Beitrag von samanda 03.03.10 - 10:47 Uhr

Danke!!
Ja Glück im Unglück so kann mans schon nennen ;)
lg & Dir alles gute!
Samanda

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 10:44 Uhr

Ich freu mich für dich #ole#huepf

#herzlich - lichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft!

Alles Liebe für euch!!! #klee

Britta (PU+11, TF+8) #zitter #klee

Beitrag von samanda 03.03.10 - 10:48 Uhr

Dankeschön!!

Ich hoffe es wächst alles schön.

Dir auch viel Glück für die nächsten Tage und den BT!! #klee

lg, samanda

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 11:13 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich wünsch dir eine sorgenfreie Kugelzeit #verliebt

LG

Beitrag von pedas 03.03.10 - 11:44 Uhr

ich freue mich für dich! Bei einer Freundin von mir war´s genauso, nur etwas schlimmer, aber sie wurde reich belohnt, denn der Kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt und die ganze Familie ist superglücklich!!!

Alles Gute
Pedas

Beitrag von samanda 03.03.10 - 12:27 Uhr

Danke!
Ich hoffe es geht bei uns auch alles gut und irgendwann haben wir nen kleines Würmchen im Arm :)

Dir auch alles gute!
Samanda

Beitrag von antonia30 03.03.10 - 11:50 Uhr

Das ist doch super, dann hat sich dein Leiden jedenfalls gelohnt!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
#klee#ole

LG
Antonia
(die gerade aufs BT-Ergebnis wartet)

Beitrag von samanda 03.03.10 - 12:28 Uhr

Danke!
Ich drück Dir die Daumen, dass du auch einen positives Ergebnis erhältst!! #klee

lg,
samanda