an alle die schon das babybettchen stehen haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasekind84 03.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

wir wollen am wochenende unser bettchen aufstellen. da unser schlafzimmer aber voller schrägen ist wissen wir noch nicht genau wohin.

wie hoch sind die bettchen denn so mit und ohne himmel

danke für eure hilfe

Beitrag von kabelfresser 03.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo, wir haben auch Schrägen im Schlafzimmer. Und das bettchen ohne Himmel passt genau hin. Jetzt haben wir es einfach umgedreht, das der Himmel an der anderen Seite ist, ich glaube das geht auch so. Es sieht nicht schlecht aus. Viele liebe Grüße