Wickeltaschen LÄSSIG statt 65,90€ NUR 24,67€

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stefanie0410 03.03.10 - 10:19 Uhr

http://www.baby-markt.de/

Hallo,

schaut mal hier - dort gibt es jeden Tag ab 10Uhr ein neues aktuelles Tagesangebot. Ab 20€ Warenwert VERSANDKOSTENFREI! Manchmal gibt es sogar komplette Kombikinderwagen zu Schnäppchenpreisen...

LG,
Stefanie SSW 18+6

Beitrag von die-ohne-name 03.03.10 - 11:47 Uhr

#danke für den tollen Tipp!

Lg

Beitrag von olchen81 03.03.10 - 11:59 Uhr

Danke !!!!!

Kommt wie gerufen, habe gestern meine Tasche aus Versehen zerstört "upps "
und war eben auf der Suche nach einer günstigen Tasche.

nun kann ich mich aber nicht entscheiden ....
Henna Berry oder die braun-helle ?
welche ist hübscher ?

Lg

Beitrag von stefanie0410 03.03.10 - 12:02 Uhr

... ich finde die Berry auch supi ;-)

Beitrag von olchen81 03.03.10 - 12:14 Uhr

:-)

ich bin gar nicht entscheidungsfreudig :-(
Aber ich glaube ich versuchs mit der dunklen, so eine hatte ich noch nie, nur bunte .

Etwas anderes , du hast wunderschöne Ultraschall -Bilder !
soooo schön !!!!!!

Meine FÄ ist eine super nette und fähige, aber ihr Gerät ist alt , sehr alt , man erkennt gar nichts- ich jedenfalls nicht und mein Mann auch nicht...eine Ansammlung von schwarzen Schatten.
Ehrlich gesagt bin ich neidisch, wenn ich deine Bilder sehe !

Beitrag von stefanie0410 03.03.10 - 12:27 Uhr

Ja, drum habe ich im vergangen Jahr, als die Babyplanung anstand, auch sofort gewechselt. Meine alte Ärztin war zippig und hatte auch nur alte Geräte und von anderen hatte ich dann davon gehört, dass diese nicht nur nett ist, sondern auch Untersuchungen wie Brustabtastungen, Blut- und Urinabnahmen zum Standart gehören - und nicht erst ab 30 wie bei meiner alten Ärztin. Außerdem hat sie alle möglichen Untersuchungsmethoden bis hin zu 3d/4d.

Unsere Große wird im Juli 6 Jahre, ich selbst bin jetzt 30 Jahre und unser Papa wird diesen Monat (leider) bereits schon 40 Jahre. Da er auch schon eine große Tochter von 12 Jahren aus vergangener Beziehung hat, könnte es durchaus sein, dass dies unser letztes Kind ist - leider #schmoll Und da wollte ich halt mitnehmen, was geht ;-)

Bin auch super glücklich über meine Entscheidung, zu ihr zu wechseln - meist bekomme ich sogar mehrere Bilder mit.

LG,
Stefanie

Beitrag von olchen81 03.03.10 - 12:35 Uhr

Die Bilder sind wirklich toll, ich glaube da wird es noch einmal realistischer, das Baby im Bauch.

Ah sage niemals nie :-) wer weiß wer da noch folgt.
Wisst ihr schon wer es wird, ein Bub oder ein Mädel ?

Beitrag von stefanie0410 03.03.10 - 15:56 Uhr

Nein, leider nicht - beim FA-Termin vorige Woche wurde kein US gemacht #schmoll

Nun müssen wir bis nächsten Donnerstag abwarten - da haben wir Feindiagnostik ;-)

Hauptsache, Zwerg Nase presst die Beinchen nicht ZU SEHR ZUSAMMEN #rofl

LG,
Stefanie