Limango.de

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fantastic-four2009 03.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo

Is die Anmeldung da kostenlos???
Muß man was beachten?

Lg

Beitrag von rinni79 03.03.10 - 10:27 Uhr

Hallöchen,

ist kostenfrei...viel Spaß beim Shoppen. Nur beachten, es stehen immer die Lieferzeite da, kann also auch mal 4 Wochen dauern, was mich aber nicht stört!

LG.Co.

Beitrag von krokolady 03.03.10 - 14:24 Uhr

hab da gestern das erste Mal bestellt........Lieferung erfolgt erst in 3 - 4 Wochen wohl........aber das Geld wurde heute bereits abgebucht.
Das find ich recht dreist ehrlich gesagt.

Beitrag von tammy030780 03.03.10 - 16:18 Uhr

Hi du,

nur zur Info für dich.
Ich wäre da vorsichtig und würde dir abraten.
Meine Freundin hat da auch bestellt, Geld wurde eingezogen und hat bis heute (mittlerweile ein paar Monate schon her) nix erhalten.

Lg

Beitrag von krokolady 03.03.10 - 18:30 Uhr

da muss man sich notieren wann abgebucht wurde - man hat dann ja 6 Wochen Zeit es zurück zu buchen!
Wenn meine Ware Anfang April nicht angekommen ist werd ichs auch zurück buchen!

Beitrag von samcat 03.03.10 - 19:40 Uhr

Bei mir kam immer alles an.
LG

Beitrag von littledream 03.03.10 - 20:23 Uhr

Also ich hab schon ganz oft bei limango bestellt und hat immer alles geklappt .. da gibt es auf der seite auch eine kostenlose hotline .. da kann man über seine emailadresse mit der man sich dort angemeldet hat, erfahren was mit der Ware passiert ist.

Das die Geld einziehen ohne was auszuliefern kann ich mir nicht vorstellen, da wären sie nämlich recht blöd.. da das geschäftschädigend für sie selbst ist :)

Beitrag von nordlaender 03.03.10 - 21:23 Uhr

War bisher alles problemlos, hat aber in der Regel etwas länger gedauert (bis zu Wochen). Geld wurde immer sofort belastet ... nicht so die feine Art.

Das ist soweit ich weiß eine Tochter der Otto Gruppe und somit seriös.

Viel Spaß beim Schoppen.