ES+9/10...Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo, wie gehts euch bei Es+9 oder 10???

Wann wollt ihr testen???

Zeigt eure Zyklusblätterdazu wenn ihr eins habt...

Und was denkt ihr, hats bei euch geklappt???


Also mir gehts gut PMS is irwie weg#gruebel

Ich werde versuchen erst nach NMT zu testen

Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487356&user_id=883199


Also ich denke nicht das es bei uns geklappt hat#schwitz


lg #sternchen20082

Beitrag von schneewittchen0803 03.03.10 - 13:22 Uhr

Bin auch bei ES+9, meine Stimmung schwankt täglich von "die Brust zieht" bis es wird doch eh wieder nix.
Es is einfach zum Haare raufen...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489780&user_id=817867