Was meint ihr....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 03.03.10 - 10:25 Uhr

Hallöchen guckt doch mal mein ZB an bin jetzt schon bei ZT 13 und warte auf meinen ES.
Meint ihr das er überhaupt kommt? Irgendwie finde ich mein ZB komisch dieses mal.
Warscheinlich könnt ihr auch nicht viel sagen......

LG Tanja (die gespannt auf eure zahlreichen Antworten wartet und dabei einen Himbi-Tee trinkt)

Beitrag von 11111981 03.03.10 - 10:26 Uhr

Ach ja ZB ist in VK#klatsch

Beitrag von fabiene87 03.03.10 - 10:27 Uhr

Puhhhh das ZB ist ziemlich schwierig zu lesen. Du musst immer zur selben Zeit messen.

Beitrag von 11111981 03.03.10 - 10:29 Uhr

Das mit der selben Zeit weiss ich schon habe ich auch sonst immer gemacht, aber das sieht auch nicht wirklich anders aus.

#kratz