Atemnot und heiss & kalt in der 6. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pixelhase 03.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo!
Ich bin ganz, ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und irgendwie ist alles anders als bei meiner ersten.
Es macht mir etwas Sorgen, dass ich seid 2 Tagen an unglaublicher Kurzatmigkeit, Schwindelgefühl, leichte Übelkeit und schwankendem heiss/ kalt Empfinden leide.

Bei meiner Tochter hatte ich NICHTS dergleichen!

Dieses ausser Atem sein macht mir am meisten Sorgen!
Wie kann denn das sein in diesem Stadium!
Hat/ Hatte eine von Euch das auch??????

Lg Alexandra ( 6. SSW)

Beitrag von mami71 03.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,
dies ist ganz normal. Dein Blutkreislauf muß ja einigens erarbeiten.
Dies ist meine 6. SS und bei den vorangegangenen SS hatte ich ebenfalls keinerlei Symptome.
Bei dieser SS hatte ich von der 6. -14. SSW sämntliche Symptome.
Ich bin vor nichts verschont geblieben.
Kurzatmigkeit, Schwindelgefühlt, totale Übelkeit, Brechreitz, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit, Schlappheit.
Die Kurzatmigkeit , Müdigkeit und Schlappheit sind bis heute noch meine ständige Begleiter.
Aber da man ja weiß für was man dies durchmacht ist das ganze doch eigentlich noch relatiev gut zu ertragen.
Man macht ja sonst auch alles für die Kidis.
LG
jana

Beitrag von pixelhase 03.03.10 - 11:04 Uhr

6. Schwangerschaft!?!!!! Oh Mann! HUT AB!
Dir alles Gute Jana!
Hattest Du bei all den Schwangerschaften mal eine Fehlgeburt?