Ab wann kann ich den Quinny Zapp benutzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutti82b 03.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

meine Maus wird jetzt ein Jahr. Wir haben derzeit noch den normalen kinderwagen. Ab wann seit ihr auf die Buggis umgestiegen. Ich hatte bei meinen beiden großen keinen Buggi nur den umgebauten Kinderwagen(ist mir aber jetzt zu globig) Hat jemand den Quinny Speedy der würde mir auch gefallen. Gruß Bettina

Beitrag von pretty-mama 03.03.10 - 11:13 Uhr


Hallo,

meine Maus wird jetzt auch ein Jahr.
Wir haben gestern einen Buggy gekauft.
Hauptsächlich fürs Auto, weil der der große Kiwa ( haben einen Hesba) den ganzen Kofferraum braucht!
Haben uns den Moon Kiss geholt. der ist ähnlich wie der Quinny, aber man kann die Rückenlehne flach stellen und den Korb muss man nicht extra kaufen.

Also benutzten kannst Du den Quinny bestimmt jetzt auch schon, aber schlafen ist halt eher schlecht.

Ich geh ja lieber mit dem großen Kiwa spazieren...auch wegen dem großen Korb und weil ich meine Maus gerne noch anschauen möchte!

lg
Tanja