UAAAAAH, ich habe mich getraut--> Termin bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 03.03.10 - 10:31 Uhr

#zitter#huepf#rofl


Ui ui, nachdem ich mich die ganze Zeit davor gedrückt habe, einen Termin bei meiner FÄ zu machen, habe ich heute meinen Schweinehund überwunden!!!! Nächsten Dienstag habe am Nachmittag meinen ersten Vorsorgetermin und mein Mann kann auch mit. #verliebt

Müsste dann, wenn alles stimmt, bei 7+6 sein #zitter
Habe mich die ganze Zeit gedrückt, da ich im November eine FG hatte...

Was man dann wohl auf dem Ultraschall sehen wird? Ich bin jetzt schön völlig nervös #hicks

LG

Beitrag von nicole2012 03.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Aber eigentlich müßte schon was zu sehen sein.

Ich war bei 6+4 SSW und wir haben das Herzchen fleißig bubbern sehen.

Viel Spaß #klee

LG

Nicole

Beitrag von tini2802 03.03.10 - 10:36 Uhr

Gugg mal bei mir in der VK :-D, hab ich ungefähr eines von da drin :-)

Beitrag von babybamsi 03.03.10 - 10:37 Uhr

Also da dürfte man den Kirps dann schon sehen, bei mir war es ein 2 mm Pünktchen, der schönste Punkt den ich je gesehen habe :-)

Drück dir die daumen, das alles gut ist