ebay, Kleiderpakete, wieviel Teile..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tweety25883 03.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo

Mich würde interessieren, wieviel Teile ihr in so einem Kleiderpaket zusammenlegt? Sind vor kurzem umgezogen und nun will ich mal anfangen, die ganzen Sachen zu verkaufen. Hab echt Säckeweise, das ist wahnsinn.

LG

Beitrag von 280869 03.03.10 - 11:28 Uhr

Ich packe immer nach Größe, egal wieviel Teile.Meist versuche ich einen Umzugskarton voll zu bekommen.Porto 8,90 Euro, ist dann auch nicht zu teuer für den Käufer.

Ich finde es doof wenn die Pakete von Gr.92-128 oder so sind.

VG 280869

Beitrag von dani.m. 03.03.10 - 11:57 Uhr

Sehe ich auch so - besonders, wenn genau die Teile, die ich brauche, in der zu kleinen Größe sind #aerger

Beitrag von tweety25883 03.03.10 - 12:25 Uhr

Mit der Größe hab ich auch so gedacht. Hab mal mit einer Tüte Bodys angefangen und hab z.B 74/80 oder 86/92 zusammen gemacht.

Umzugskarton... da hab ich ja einiges zu tun. Muss mal anfangen nach Junge und Mädchen Sommer und Winter zu sortieren und dann gehts an die Größen.

Das kann ja noch was werden#gruebel

Beitrag von emestesi 03.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

besonders gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich so 20 bis 25 Teile zum Paket für eine Kleidergröße geschnürt habe. Pass aber auf, dass du nicht zuviel Strumpfhose, Mützen oder Socken in ein Paket tust - die bleiben dann nämlich meist auf der Strecke.

Und kleiner Tipp noch am Rande: Mach hübsche Fotos von den Stücken, bügle sie vielleicht vor her noch - nicht einfach nur waschen; sieht auf den Fotos einfach besser aus - und packe pro Paket ein, zwei Marken-Teile dazu, die du natürlich unbedingt in der Verkaufsschlagzeile nnen solltest (die ziehen richtig gut!).

LG Emestesi

Beitrag von tweety25883 03.03.10 - 18:59 Uhr

#danke für die guten Tips. Dann kann ich ja nun loslegen#freu