Festliche,weiße Sommerhose Klara Klamotti (98) + Kleid Pampolina (104)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 03.03.10 - 10:36 Uhr

Hi, die Fotos sind in der VK!

Die Hose ist gewaschen, nicht getragen. Sie ist bestickt, ganz leichter Stoff, fast durchsichtig und in Natura wunderschön. War zu einem besonderen Anlass letztes Jahr, der leider ausfiel. Ich dachte zwar, dass wir die Hose diesen Sommer evtl. noch tragen könnten - aber sie ist jetzt schon etwas knapp von der Länge.

Etikett müsste ich noch irgendwo haben, fall jemand das mitgeliefert haben will. Ach ja: es ist Klara Klamotti , die "Nobelmarke" von Toff ToGs/Lybwylson - wem die Preise für diese Marke interessieren, kann ja selbst schauen. Ich habe die Hose bereits heruntergesetzt erworben, aber immer noch um einiges teuerer, als ich sie hier anbiete! Daher ist der angebotene Preis ein FESTPREIS, ich bitte um Verständnis! Da ich bei ebay Paypal anbieten MUSS #wolke, probiere ich es hier auf dem Marktplatz.

Das Kleid von Pampolina geht eigentlich zum Kinderbasar in knapp 2 Wochen - es ist getragener Zustand, ich habe es von einer Freundin bekommen - meine Kleine weigert sich, es anzuziehen, weil es ihr nicht gefällt. Falls also jemand zugreifen will, bitteschön.

Bitte PN bei Interesse.

LG
Gael