Hat man spinnbaren Zs NUR beim ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 03.03.10 - 10:37 Uhr

Hi Mädels!
Gestern war mein siebter Zt und ich hatte extrem spinnbaren Zervix(hab ich normal nie)!!!
Dann ging auch noch der Schleimpropf ab, was ich auch nicht kenn von mir(üben seit nem Jahr).
ES ist in der Regel am 17 Zt gewesen.

Meine Frage, hat man also auch zwischendurch mal spinnbareb Zs?
Hoffe mir antwortet jemand.
Danke und LG#blume

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 10:40 Uhr

HI knutschibaer,

also ich habe so 4-5 Tage vor ES auch schon spinnbaren ZS.
Am Tage des ES hat meine FÄ sogar Fäden gezogen, die bis 6 cm waren. Mit dem Schleimpropf kenne ich auch, das heisst das die fruchtbare Phase beginnt.

hier mal mein ZB, da habe ich meinen ZS eingetragen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76

Beitrag von knutschibaer 03.03.10 - 10:44 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich finds halt sehr komisch dass es so früh bei mir ist.
Aber jeder Zyklus is ja anders.
Wünsch dir viel Glück #klee
LG

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 10:46 Uhr

Nicht so viel nen Kopf machen, einfach herzeln. Wie Du schon sagst, jeder Zyklus ist nicht gleich.
lg tatzi76

Beitrag von knutschibaer 03.03.10 - 10:52 Uhr

#danke

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:05 Uhr

Man kann auch kurz vor Mens spinnbaren ZS haben ;-)

lg

Beitrag von knutschibaer 03.03.10 - 11:42 Uhr

Ich nicht :-)
Hast du auch nach der Mens spinnbaren Zs?