Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 03.03.10 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492204&user_id=868625


Juchu Mädels, ich denke mein ES steht kurz bevor, heute morgen (nach 6 Stunden schlaf) zeigte der LH-Test fast positiv an, ich denke mal, abends wird er positiv sein, spätestens morgen, würde mit der Tempi zusammenpassen, die ging ja heute komplett runter!! ich hoffe morgen springt sie so richtig hoch :-)

oder was denkt ihr??

lg und #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 10:56 Uhr

Könnte passen! Dann aber heute nochmal ein Bienchen platzieren!

LG

Beitrag von sal-ly 03.03.10 - 11:30 Uhr

menne kommt morgen erst *heul* war jetzt zwei tage nicht da :-(

Beitrag von schnuffeltuch 03.03.10 - 11:04 Uhr

Hallihallo,

na da warten wir ja beide auf unseren ES.....meine Kurve sieht ähnlich aus....hatte auch 'nen Abfall und hoffe, dass sie morgen nochmal steigt.

Hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Drück dir die Däumchen und viel Spaß beim Bienchen setzen. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von sal-ly 03.03.10 - 11:31 Uhr

danke, ich drück dir auch die daumen.
mein problem ist, dass mein menne erst morgen kommt, war zwei tage nicht zuhaus :-(