ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 03.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben,

habe nur eine kurze Frage.
Mein ES war gaaaaanz sicher gestern. Stechender Schmerz und Ovutest positiv. Meine Tempi geht aber immer 2 Tage spaeter hoch. Ist das normal?? Findet der ES genau an dem Tag statt, wenn man den Mittelschmerz hat? Oder erst spaeter?

Ich danke euch ;-)
LG Verena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490832&user_id=696190

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 10:55 Uhr

Hi,

der Mittelschmerz kann sowohl vor dem ES, während des ES und danach auch noch vorkommen!

LG