ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wer von euch ist denn noch ES+14?? Wie geht es euch, irgendwelche Anzeichen?

Ich werde wohl meine Mens bekommen, hab ich so im Gefühl#schmoll
Hab seid ES beschwerden, siehe ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487421&user_id=677391

Na ja abwarten#zitter

lg mellimaus

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 10:44 Uhr

Hi mellimaus,

positiv denken, es sieht doch echt verdammt gut aus bei Dir.

lg tatzi76

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 10:47 Uhr

danke fürs aufmuntern tatzi:-)
hatte gestern schon angst bekommen da meine tempi gefallen ist#zitter

Wie weit bist du denn?

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 10:50 Uhr

Hier ist mein ZB, ich habe noch lange bis zum NMT:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

ES+5 oder ??

lg

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 11:13 Uhr

ich würde sagen ES+6:-)

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 11:18 Uhr

hhmm, kann auch sein, na hoffentlich sitzen dann meine Bienchen gut ?? #zitter

Was meinst??

lg

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 11:40 Uhr

man sagt ja das der ES 1-2 Tage vor der ersten erhöhung stattfindet, also bienchrn sitzen gut;-)

Beitrag von henja 03.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo Mellimaus,

also ich hab mir gerade mal dein ZB angeschaut und ich muss sagen, das hört sich etwa so an, wie meine "BEschwerden" als ich mit meiner Tochter schwanger war und dachte, die Mens trudelt gleich jeden Moment ein! Das Ziehen kann von den Mutterbändern kommen hat man mir damals im Forum gesagt und das war dann anscheinend auch so! Sieht doch total gut aus bei dir! Ich drück dir dolle die Daumen!
LG, henja

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 11:55 Uhr

das macht mir echt mut#danke

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 11:56 Uhr

hattes du denn auch gleich nach ES damit probleme, oder kam das erst später??