Ist hier jemand Weightwatchers Coach oder ähnliches?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mineos 03.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich würde gerne etwas in Richtung Ernährungsberatung/ Diätassistentin oder ähnliches machen und bin durch Zufall auf dies http://www.weightwatchers.de/about/ldr/index.aspx aufmerksam geworden. Ist vielleicht jemand von euch Coach und kann mir berichten, wie das so abläuft, welche Kosten anfallen usw. ? Oder was es sonst für Möglichkeiten für einen Quereinstieg in dieser Richtung gibt?

LG