Mein Zyklusblatt-hoffe es läuft weiter so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 03.03.10 - 10:45 Uhr

Hallöchen...
Ich stell einfach auch mal mein ZB rein :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

Denke ich bin bei ES+7?!
Tempi ist ja gestern doch noch mal gestiegen und ich hoffe ich bleibt so *pust*.
Aber hab ja noch 1 Woche #schein, da kann ja viiiel passieren.

LG

Beitrag von shanila 03.03.10 - 10:47 Uhr

Bin auch ES+7... :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 10:49 Uhr

sieht bei beiden gut aus.
Puste ganz doll das die tempi oben bleibt#klee

lg mellimaus

Beitrag von 240600 03.03.10 - 10:51 Uhr

#danke

Beitrag von shanila 03.03.10 - 10:51 Uhr

#danke

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:12 Uhr

Ich will ja jetzt nix schlechtes sagen aber es ist sch... was die Tempi nach dem ES macht,wichtig ist nur was sie 1-2 tage VOR und NACH dem NMT macht!

Alles andere ist wurscht ;-)