Laptop kaputt?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von similia.similibus 03.03.10 - 10:45 Uhr

Bei der Tastatur meines Laptop reagieren 5 Tasten nicht mehr. Das s,t, die 7, die Raute und das Komma. :-(

Weiß jemand, was das sein könnte?

Beitrag von goldtaube 03.03.10 - 11:00 Uhr

Eventuell ist Dreck unter den Tasten? Tasten vorsichtig abmachen und darunter säubern.

Beitrag von similia.similibus 03.03.10 - 11:04 Uhr

Kann ich mir kaum vorstellen aber ich mache das gleich mal. Wenn es DARAN liegt, haste was gut bei mir! ;-)

Und wech....

Beitrag von goldtaube 03.03.10 - 11:07 Uhr

Glaub mir sowas kommt vor. Da sammeln sich gerne mal Staub, Krümel, Haare...

Kann natürlich auch was anderes sein, aber erst mal das ausschließen.

Beitrag von similia.similibus 03.03.10 - 13:46 Uhr

Also das war es nicht. Habe den Laptop jetzt zum "Doktor" gebracht! Hoffentlich ist er noch zu retten!!!:-(