Heute langersehnten 1. Termin beim FA, drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von busserl 03.03.10 - 10:48 Uhr

Hallöchen,

endlich habe ich heute meinen "ersten" FA-Termin. Bin heute in der 7. Woche und bin schon ziemlich nervös, ob man das Herzchen schon schlagen sehen wird. #gruebel
Da ich doch schon vor meinem ersten Kind (2 J.) 2 Fehlgeburten hatte und im Januar auch schon eine FG hinter mir habe, bin ich doch schon sehr aufgeregt. Aber ich habe doch ein gutes Gefühl, da ich ziemliche Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Appetitlosigkeit habe. #cool Mal von der Dauermüdigkeit abgesehen. #gaehn

Drück mir alle Daumen, dass es mit dem Oktoberbaby klappt und mein kleiner ein Geschwisterchen bekommt. #blume

LG an alle

Busserl

Beitrag von sheep29 03.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo,
wünsch dir alles Gute für den Termin heute!!#klee
Wäre cool wenn du berichten würdest was zu sehen war denn ich bin auch schon gespannt, ich hab nächste Woche den ersten Termin bin dann in der 8 ssw #huepf
alles liebe sheep

Beitrag von peg83 03.03.10 - 11:03 Uhr

War ma montag auch bei 7+1( laut Ultraschall7+6), und man hat schon nicht mehr mal nen punkt gesehen sondern ne kleine erdnuss mit Herzchen, berichte dann mal was man gesehen hat, kommt aber auch immer auf Ultraschallgerät an, meiner hat ein ganz gutes und ich muß noch 2 Wochen warten bis ich das nächstemal gehen darf

Beitrag von thelma09 03.03.10 - 12:28 Uhr

Hallöchen,
ich drück dir die Daumen für deinen 1. Termin!#pro
Ich habe auch erst nächste Woche Freitag meinen Termin, bin dann in der 8.Woche.
LG