Augenklinik Hannover???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 03.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Sohn gern untersuchen lassen.
Wisst ihr vielleicht eine Augenklinik für Kinder in Hannover oder Umgebung???

LG Eve

Beitrag von jbw 03.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo!

Was soll denn genau untersucht werden?

Wenn es um eventuell genetisch bedingten Krebs geht, dann fahr nach Essen an die Uniklinik. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das sind die Spezialisten.

Kannst mich gerne über VK anschreiben, wenn Du mehr wissen willst, wir sind da "Stammkunden".

Gruss, J.

Beitrag von evegirl 03.03.10 - 15:12 Uhr

Nein es sollen einfach nur die Augen untersucht werden lassen. Habe gehört je eher desto besser.
Meine Nichte ich nun 10 Monate alt und Sie war in Braunschweig bei einer Untersuchung und die stellten bei ihr eine Hornhaut verkrümung fest, das wird jetzt beobachtet sollte es schlimmer werden wird sie eine Brille bekommen müssen.