zurück von fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 03.03.10 - 10:53 Uhr

hallo...bin etwas depri...
war ja heute beim frauenarzt weil ja am montag meine mens nicht gekommen ist. dort habe die urintest gemacht..da sie mir sofort ein bv verschreiben müssen. naja hab gepinkelt, becher in die klappe getellt und zum tresen zurück. die sprechstundenhilfe kommt, ich frage nach und sie sagt mir, das es negativ aussieht. #schock ich könnte ja mal gucken kommen. ich also hin, plötzlich kam langsam doch ein zarter rosa strich zum vorschein. ich habe ihnen meine anderen test gezeigt,die auch nur eine zarte rosa linie haben, und natürlich meine ängste wegen fg im november geäußert.
die sprechstundenhilfe sagte sie wolle noch mal mit fa sprechen. außerdem sagte sie mir es ist auf jeden fall was zu sehen. strich ist strich und sie hätte bei frauen schon negativ getestet und sie waren doch schwanger.
nun hat meine fa doch noch ein bluttest gemacht. das ergebnis kann ich mir morgen telefonisch abholen. hab nun natürlich große angst, dass irgendwas nicht stimmt.
ich habe sie noch wegen gelbkörperhormonschwäche gefragt, ob man testen kann. leider kann man dass wohl nicht versteht aber meine ängste wegen fg und hat mir nun ein packet utrogest mitgegeben.
ich weiß überhaupt nicht, was ich denken soll....hab so angst #zitter dabei sieht mein zb so gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486745&user_id=875425

(Fotos von sst sind auf vk)
sorry, musste mich mal eben ausheulen #heul

Lienem Gruß
Steffi

Beitrag von moisling1 03.03.10 - 10:55 Uhr

die tests sind positiv!
warte einfach das blutergenbis ab aber ich drück dir die daumen das alles gut geht

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 10:57 Uhr

ich denke schon das du ss bist
die Ärzte habendoch die 50er tests so weit ich weiß

Beitrag von shanila 03.03.10 - 10:59 Uhr

Die tests sind doch eindeutig positiv,warum zweifelst du?? #klee#huepf#ole



wäre froh wenn ich wenigstens EINEN positiven test hätte... #schmoll

Beitrag von tatzi76 03.03.10 - 11:01 Uhr

Hi Steffi,

für mich sehen die SST auch positiv aus, Utrogestan ist für Dich auch sehr gut, also nicht zweifeln, sondern sich freuen....

Alles Gute für Dich.

lg tatzi76

Beitrag von mauerbluemchen86 03.03.10 - 11:04 Uhr

Hey,
die Tests sind positiv und es ist bestimmt alles super!

Alles alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft! #herzlich


LG,
#blume

Beitrag von tm270275 03.03.10 - 11:22 Uhr

Bleib doch mal ruhig - in jedem Forum zu posten bringts auch nicht! Du bist SS - das sagt der SST... Garantien gibts keine - ich selbst hab auch eine FG hinter mir, zwei Monate später war ich wieder schwanger und alles lief bestens... verrückt machen HILFT Dir am Wenigsten - im Gegenteil....

lg tessa

Beitrag von biene271 03.03.10 - 11:35 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen und warte einfach auf morgen. Wird schon werden.

Beitrag von nudelmaus27 03.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Du brauchst dir erstmal gar keine Gedanken machen, Test ist definitiv positiv (hatte genauso einen und der sah auch so aus!) und die Tempikurve ist auch perfekt passend #pro!

Auch wenn du leider schon mal eine FG hattest, muss das garnichts heißen. Es gibt leider viele Frauen über 30 Jahre denen das passiert ist. Meine Bekannte wurde auch im September schwanger, hat es dann gleich wieder verloren und einen Monat später ist sie wieder schwanger geworden und jetzt im 6. Monat!
Und da du ja Ultrogest nimmst, kann es definitiv auch nicht wegen einer GK-Sache abgehen. Ich habe auch die ersten 3 Monate Ultrogest genommen und bin jetzt in der 26. SSW.

Freu dich lieber riesig und denk positiv.

#liebdrueck, Nudelmaus

Beitrag von kejoda 03.03.10 - 12:32 Uhr

ich denke auch die sind positiv!!!#klee