WW-Gratiswoche und Calculator

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freyjasmami 03.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

die Aktion mit der Gratiswoche bei WW wurde ja verlängert.

Mit den alten Flexpoints hab ich ja letztes Jahr schon einmal 10kg abgenommen, würde aber gern das neue versuchen wegen der Eiweiß/Ballaststoffegeschichte.

Reicht die Probewoche für die wichtigsten Infos?
Kann ich dann auch den neuen Calculator kaufen und was kostet der?
Fand ja die CD sehr schön, aber die gibts wohl nicht für ProPoints?

Wär lieb, wenn jemand was dazu sagen könnte.

LG, Linda

Beitrag von jecca 04.03.10 - 22:08 Uhr

hi Linda!

1. Finde ich nicht,ist echt schon was anderes als mit den Flexis
2. ich glaube 15 euro oder 20Euro
3.Keine Ahnung ob es die schon gibt

viel erfolg dabei


lg jecca