Brauchte dringend eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo an alle

Habe gestern mit Ovulationtesten angefangen Teststreifen von ebay habe mir zur sicherheit welche von OvuQuick geholt.
Mein Zyklus diesen Monat war 31 tage. Blutung wie folgt vom 22.1. bis 1.2. und dann 22.2. bis 2.3. und regelblutung immer 10 Tage in der Pakung steht drin bei 31 ZL soll man am 10 Tag anfangen heute aber ist ja schon der 11 ZT. Bin total verwirrt mit dem Test könnt ihr mir bitte bitte bitte weiter Helfen?

Lg Trina#kratz

Beitrag von crazyberlinerin 03.03.10 - 11:00 Uhr

hallo

ich weiß nicht ob ich dich so ganz richtig verstanden habe #kratz

aber ich denke es geht darum das du mit deinen ovus anfangen möchtest, in der packung steht du sollst am 10 ZT anfangen, du bist aber heute schon ZT 11...
richtig!?
dann fang einfach heute damit an!?

lg sarah