PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 03.03.10 - 10:56 Uhr

Tja das wierd nichts mehr für diesen Monat es trudeln meine pms zeichen ein aber gut 6.Tage habe ich noch und sonst auf ei neues;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493672&user_id=640743
LG.Cori
Euch Daumen druck.#pro

Beitrag von yvonne1002 03.03.10 - 11:01 Uhr

Meinst Du nicht, dass es für PMS noch ein wenig früh ist????

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:03 Uhr

PMS kann man ab ES haben ;-)

lg

Beitrag von cori1969 03.03.10 - 11:06 Uhr

So ist es;-)wenn dan setzten sie fast immer nee woche nach eisprung ein

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 11:17 Uhr

das kann ich nur bestättigen:-(

habe auch schon seid 2 Monaten ab ES pms#heul

aber wie ist das denn, schwächt die pms paar tage vor mens ab??

hatte seid ES auch brustziehen und seid 5 Tagen ist das brustziehen verschwunden gutes zeichen?

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 11:19 Uhr

Kine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist #kratz

Als ich mit Kind nr.2 Schwanger war hatte ich den Monat überhaupt keine PMS gehabt,nix #kratz
Keine Pickel,kein Brust ziehen,nix #gruebel

Vieleicht doch ein gutes zeichen #gruebel;-)

Beitrag von cori1969 03.03.10 - 11:23 Uhr

ging mir bei meinen Schwangerschaften auch immer so ich habe nie beschwerden nach eisprung gehabt war immer ein untrügliches zeichen das was im Busch war#ei;-)