Spazierengehen Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hiska80 03.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 6 Woche Schwanger. Da das Wetter heute sehr schön ist, würde ich gerne ein Stück spazierengehen wie lange sollte der Spaziergang sein???

Meine FÄ ist in Urlaub vielleicht kann mir von Euch einer helfen?

LG und genießt die Sonne

Hiska80#danke

Beitrag von lavlav 03.03.10 - 10:59 Uhr

Solange wie du dich gut fühlst.. :-)

Beitrag von snoopy2709 03.03.10 - 10:59 Uhr

raus mit dir an die frische luft und das so lange wie du lust hast.

lg

Beitrag von aylin1986 03.03.10 - 11:00 Uhr

#kratz wenn du willst bis nach Afrika...was soll denn in der 6. ssw passieren?

Beitrag von nalle 03.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo


Die Frage versteh ich nicht wirklich #kratz

Aber Du darfst spazieren gehen so lange Du willst.
Der Spaziergang darf auch bis morgen früh gehen.Wenn es Dir gut tut,dann hau rein.

Bewegung tut sehr gut (erleichtert die geburt) umso früher man Anfängt desto besser.

Also schnapp Dir die Jacke,rein in die Schuhe und ab spazieren bis die Puste weg bleibt :-p


LG

Beitrag von anja1971 03.03.10 - 11:01 Uhr

#augen
Also ehrlich, selbst in der 40. SSW kannst Du noch so lange spazierengehen, wie es Dein Körper erlaubt! Du bistdoch nicht krank!

Beitrag von punkt3 03.03.10 - 11:02 Uhr

Meine Güte, Du bist „nur“ schwanger…. Du darfst alles machen, bei dem Du Dich wohl fühlst. Und Du darfst auch Sachen machen, die etwas anstrengender sind (Treppensteigen, wandern….). Dein Körper wird Dir schon sagen, wann es genug ist.

Schwangerschaft ist was Schönes und nichts, wo man immer nur ängstlich sein soll…..

Beitrag von ente2 03.03.10 - 11:14 Uhr

#augen#schock#kratz

Beitrag von windsbraut69 03.03.10 - 11:43 Uhr

Du hättest nicht ernsthaft DESHALB bei der Ärztin nachgefragt, oder?

Gruß,

W

Beitrag von betzedeiwelche 03.03.10 - 12:35 Uhr

Mein Gott sie hat doch nur ne Frage gestellt warum wird man denn hier ständig runtergemacht deswegen. Ich zum Beispiel hatte zu Anfang starke Probleme und sollte nicht so viel laufen obwohl es mir so gut ging. Sie macht sich halt Sorgen man oh man bald traut sich hier niemand mehr ne Frage zu stellen.

Beitrag von liebeskruemelchen 03.03.10 - 12:36 Uhr

#klatsch