Spazierengehen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 6 Woche Schwanger. Da das Wetter heute sehr schön ist, würde ich gerne ein Stück spazierengehen wie lange sollte der Spaziergang sein???

Meine FÄ ist in Urlaub vielleicht kann mir von Euch einer helfen?

LG und genießt die Sonne

Hiska80#danke

1

Solange wie du dich gut fühlst.. :-)

2

raus mit dir an die frische luft und das so lange wie du lust hast.

lg

3

#kratz wenn du willst bis nach Afrika...was soll denn in der 6. ssw passieren?

4

Hallo


Die Frage versteh ich nicht wirklich #kratz

Aber Du darfst spazieren gehen so lange Du willst.
Der Spaziergang darf auch bis morgen früh gehen.Wenn es Dir gut tut,dann hau rein.

Bewegung tut sehr gut (erleichtert die geburt) umso früher man Anfängt desto besser.

Also schnapp Dir die Jacke,rein in die Schuhe und ab spazieren bis die Puste weg bleibt :-p


LG

5

#augen
Also ehrlich, selbst in der 40. SSW kannst Du noch so lange spazierengehen, wie es Dein Körper erlaubt! Du bistdoch nicht krank!

6

Meine Güte, Du bist „nur“ schwanger…. Du darfst alles machen, bei dem Du Dich wohl fühlst. Und Du darfst auch Sachen machen, die etwas anstrengender sind (Treppensteigen, wandern….). Dein Körper wird Dir schon sagen, wann es genug ist.

Schwangerschaft ist was Schönes und nichts, wo man immer nur ängstlich sein soll…..

7

#augen#schock#kratz

8

Du hättest nicht ernsthaft DESHALB bei der Ärztin nachgefragt, oder?

Gruß,

W

9

Mein Gott sie hat doch nur ne Frage gestellt warum wird man denn hier ständig runtergemacht deswegen. Ich zum Beispiel hatte zu Anfang starke Probleme und sollte nicht so viel laufen obwohl es mir so gut ging. Sie macht sich halt Sorgen man oh man bald traut sich hier niemand mehr ne Frage zu stellen.

10

#klatsch