Suche gutes Nagelstudio Raum Böblingen/Calw

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hafipower 03.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch ein gutes Nagelstudio im Raum Böblingen/Calw empfehlen, das noch erschwingliche Preise hat, aber auch gute Arbeit leistet?

Ich hab zwar eins gefunden, deren Arbeit sieht lt. Internet auch gut aus, aber für eine Neumodellage knapp 75,- € hinzulegen find ich schon n bißchen happig!#schock
Auffüllung wären dann 50,- € und wenn man French möchte nochmal ab 11,- € (je nach Art) dazu.

Hab mir die Nägel mal machen lassen (Neumodellage 50,- €, auffüllen ca. 35-40,-€), da war's auch ok, aber ich war halt nicht immer so zufrieden!

Vielleicht haben die Studios auch Internetseiten, auf denen ich dann mal schauen kann!?

#danke

LG hafipower

Beitrag von talia0506 03.03.10 - 19:12 Uhr

Hallo

Im Stern Center in Sindelfingen gibts doch ein Nagelstudio das ist immer voll besetzt.

lg yvi